fbpx

Ralf Raml, www.be-in-love.de

Das ist die Referenz von Ralf Raml.„Das erleuchtete Investor-Seminar hat mir so unsagbar viel kostbares Wissen mit an die Hand gegeben. Der Begriff ‚Finanzieller Intelligenz‘ trifft es ziemlich genau. Als ehemaliger Bankenconsultant mit 18-jähriger Berufserfahrung kann ich nur sagen: „ich hatte keine Ahnung was wirklich möglich ist!“ Nach diesem Wochenende habe ich richtig Verlangen loslegen und das Erfahrene in die Tat umzusetzen. Daher freue ich mich jetzt auf das folgende Jahr der Vertiefung mit Dir. 
Lieber Philipp: Großes Kompliment für dieses unglaubliche Wissen und vielen Dank für deine Begeisterung und Großzügigkeit, mit der du das mit uns teilst.

Ralf Raml, www.be-in-love.de

 

 

Das ist die Referenz von Ewald Monn.Das ist die Referenz von Florian Steffl.