fbpx

Ralf T. Gehlen – Procter & Gamble Switzerland SARL

Das ist die Referenz von Ralf Gehlen.`Du bist die Bank´ ist viel mehr als nur ein 2-tägiges Seminar. Es ist ein brillant durchdachtes Gesamtpaket, das sehr einfach und pragmatisch das umfassende Know-How und die Börsen- und Geld-Erfahrung von Philipp Müller und seinem Team an jeden Teilnehmer weitergibt. Dabei kommt es nicht auf die Vorbildung, sondern in erster Linie auf die Bereitschaft an, sich darauf einzulassen, denn die Kombination aus Seminar, Webinaren und Coaching über die Mitgliederplattform lässt wirklich keine Frage unbeantwortet – jeder kann sein Lern-Tempo, seine Risikobereitschaft und seinen Zeitaufwand selber bestimmen. Meine positive Einstellung zum Geld ist noch verstärkt worden. Ich lerne sehr viel, habe Spaß dabei und profitiere davon, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die sich so wie ich auf den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit begeben haben. Die Geldhochschule hat meine hohen Erwartungen deutlich übertroffen und ich wüsste wirklich nicht, wie sie noch verbessert werden könnte…

Übrigens so als kleines Zwischenfeedback: Ich liebe das Traden und habe nach meinen ersten massiv bestraften gierigen Anfängerfehlern letzte Woche den Ausgleich geschafft und befinde mich jetzt im grünen Bereich. Es macht irrsinnig viel Spaß und der Tipp mit dem `besten Freund´ war ebenfalls Gold wert, denn Thomas ist auch schon infiziert und tradet munter im Papierkonto. In der Schweizer Gruppe treffen wir uns alle 3 Monate und auch das ist sehr wertvoll. Ich freue mich sehr Euch im September zu treffen und weitere wertvolle Tricks zu lernen und Anregungen zu bekommen. Flüge sind schon gebucht!

Ralf T. Gehlen

Geschäftsführer Procter & Gamble Switzerland SARL

 

 

Das ist die Referenz von Thomas Klussmann.Das ist die Referenz von Thomas Müller.