fbpx

Richard Seidl, Flowworker

Das ist die Referenz von Richard Seidl.Als ich nach dem Seminar am Hamburger Hauptbahnhof war, ertappte ich mich dabei, wie ich lächelnd ein Liedchen vor mich her summte und genüsslich die Bahnsteige entlang schlenderte. Ich spürte eine Gelassenheit und Leichtigkeit wie schon lange nicht. Und das nach einem Finanzseminar! Aber es war eben auch viel mehr als das. Was ich in diesen zwei intensiven Tagen erfahren und erlebt habe, hat mir nicht nur eine neue Welt eröffnet, sondern auch meine Einstellung zum Thema Finanzen verändert. Zusammen mit dem fundierten, erlernten Handwerkszeug fühle ich mich perfekt ausgestattet, die nächsten Schritte dieser Reise zu gehen.
Doch das Ganze hätte nicht gewirkt, wäre nicht ein Faktor herausragend: Hr. Müller lebt das, was er lehrt. Diese Begeisterung, Leidenschaft und Authentizität spürt man jede Sekunde des Seminars. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Richard Seidl, Flowworker

www.richard-seidl.com

Das ist die Referenz von Michael Ehrig.Das ist die Referenz von Michael Lamke.