fbpx

Rita und Hans-Peter Schröder

Liebes Team,

meine Frau und ich waren Anfang des Jahres beim Seminar und hatten bisher keine Erfahrung mit dem Investieren an der Börse.
Am Ende des Jahres habe ich eine Rendite von über 29% in meinem Depot gemacht und meine Frau eine Rendite von über 19%.

Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für Eure Arbeit.

Hier unsere Geschichte:
Inspiriert durch den Mega-Vortrag von Philipp hatten wir uns damals todesmutig in Eure Ausbildung gestürzt – zwei „best Ager“-Beamte ohne jegliche Kunde über Zahlen, Daten, Fakten – aber beseelt von der Vision, unser Ding zu machen, nochmal richtig anzugreifen und eben nicht so langsam zum alten Eisen zu gehören!!!

Deshalb hatten wir vor knapp 5 Jahren auch ein Sabbatjahr beantragt, ein Wohnmobil gekauft und einen kleinen Reiseblog gestartet. Wir haben den festen Willen, auch von unterwegs, wenn es in diesem Jahr ab 01.06. losgeht, zu traden und uns unsere Reisen, die noch folgen werden, so mit zu finanzieren. Da wir noch sehr lange jung bleiben und „diewelterleben“ wollen, ist das auf Dauer, auch nach (vorzeitigem) Renteneintritt, die Chance auf ein selbstbestimmtes und finanziell freies Leben.

Zugegeben, wir sind mit gemischten Gefühlen im Januar 2020 nach Hamburg gefahren, haben darüber sogar ein Filmchen für unseren Blog/Kanal gedreht. Klar war da eine Angst, als „alte Hasen“ dem ganzen Thema einfach nicht mehr gewachsen zu sein. Aber die beiden Tage fühlten wir uns getragen und haben wie vorgeschlagen gelächelt, wenn wir gerade wieder was nicht verstanden haben. „Das kommt mit der Nacharbeit der Lektionen und Webinare…“, hörten wir mehrfach. Und haben im ersten Lockdown fleißig mehrere Wochen jeden Abend studiert. Zu zweit sicherlich einfacher als alleine, aber wir hatten von Anfang an auch mit der Aachener Regionalgruppe einen Mega-Booster – und die wächst gerade richtig toll!
Der Satz : „… und wenn Uschi das schafft, dann schafft Ihr das auch!“ hat sich noch im Seminar bei uns richtig eingefressen und relativ schnell gegriffen. Das Resultat nach einem knappen Jahr hatten wir euch bereits geschrieben.

Hier der Link zu unserem Video vom Seminarwochenende: diewelterleben – Unterwegs in Sachen Finanzen
Und hier geht’s zum Blog: diewelterleben

Liebe Grüße von
Rita und Hans-Peter

Rita und Hans-Peter Schröder aus Aachen, Beamte