fbpx

Roger Rachel, Fotograf

Das ist die Referenz von Roger Rachel.

Vielen Dank für dieses großartige Seminar und die umfassende Wissensdatenbank. Zum Ablauf des Seminars und der Wirkungsweise der Strategien haben schon viele Teilnehmer zurecht begeisterte Rezensionen abgegeben, denen ich mich nur anschließen kann. Ich möchte darüber hinaus nochmals auf einen ganz besonderen Aspekt hinweisen: Philipp und Robin verstehen es, die eigentlich komplexen Vorgänge einfach und verständlich zu erklären! Mit ihrem Anlagekonzept haben sie es zudem verstanden (und das ist für mich die eigentliche Sensation) einen winzigen Kern – aus all den unfassbar vielen Anlagemöglichkeiten, die es gibt – herauszudestillieren, um die man sich nur noch kümmern muss. Genial! Dazu geben sie eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zu jedem einzelnen Vorgang bis hin zum abgeschlossenen Anlagegeschäft. Die fundamentale und technische Analyse von Aktien wird damit zu einem Kinderspiel. Nach diesem Seminar ist JEDER in der Lage ein Einkommen an der Börse zu generieren – egal welche Vorkenntnisse er mitbringt.

Roger Rachel, 50 Jahre alt aus Dackenheim/Pfalz
Fotograf www.roger-rachel.de

 

Das ist die Referenz von Peter Blatter.Das ist die Referenz von Sebastian Finis.