fbpx

Roland Fœhlisch, Künstler

Das ist die Referenz von Roland Fröhlisch.Das Folgeseminar ist sehr intensiv und ein großer Genuss. Es lohnt sich für alle, die sich nach dem ersten Seminar schon auf den Weg gemacht haben, gelernt und geübt haben, sowie ihre Lieblingsstrategien gefunden und als Gewohnheit in ihren Alltag integriert haben. Der zusätzliche Nutzen dieses Seminars ist so groß, dass es sich allein dafür schon lohnt, die Erkenntnisse aus dem ersten Seminar im Alltag umzusetzen. Wer hier ins Stocken geraten ist oder nicht genug Geduld hatte, sollte sich noch einmal aufraffen. Für mangelndes Durchhaltevermögen zahlen wir nämlich einen hohen Preis. Wer aber dieses Durchhaltevermögen aufbringt, wird massiv belohnt. Wie auch sonst im Leben!

Das ist die Referenz von Thomas Teichler.Das ist die Referenz von Jan Pössel.