fbpx

Roland Fœhlisch, Künstler

Lieber Philipp,

immer wieder bekomme ich Mails oder Anrufe, von Interessenten, die meine bisherigen Referenzen auf Deiner Website gelesen haben. Sie fragen mich dann, wie ich mit Deinem System zurechtkomme und ob ich es nach wie vor uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Ich hoffe, dass sich möglichst viele von Ihnen dann auch wirklich für Dein Seminar angemeldet haben. Ich habe nämlich immer uneingeschränkt „Ja“ gesagt. Schließlich kenne ich genügend Deiner Kunden, die auf sichere Art und Weise ihre 2-4% pro Monat verdienen. Einige, die die gleichen Strategien mit etwas volatileren Aktien fahren und auch die Strategien aus dem Folgeevent anwenden, erreichen sogar 4-6%. Im Monat!

Am allerwirkungsvollsten ist die Wiederholung auf Mallorca, so wie ich es gemacht habe. Ich kenne viele Deiner erfolgreichen Kunden, die mir gesagt haben: „Auf Mallorca hat es richtig „Klick“ gemacht, und ab da ging es noch einmal viel besser. Für mich war auf Mallorca auch beeindruckend, dass ein viel größerer Teil der Teilnehmer es wirklich ernst meint und Deine Strategien umsetzt. Allein für den Austausch mit diesen Menschen lohnt sich Mallorca. Da sind die mit dem Gewinner-Mindset.