fbpx

Ronald Herr

 

Hallo Team der PJM Investment Akademie,

bei mir ist es sehr gut angelaufen, die Fragen, welche sich in den ersten Wochen ergeben haben,
wurden durch die Lektionen sehr gut beantwortet und wenn doch mal eine Frage aufgekommen ist,
wurde diese durch die wöchentlichen Seminare beantwortet und falls doch noch etwas unklar war,
habe ich in der Wissensdatenbank nach dem Thema gesucht und bin auch immer fündig geworden.
Aus diesem Grund habt ihr bisher von mir noch keine Mails mit Fragen bekommen.

Zu dem Thema TWS (wo sehe ich was) hätte ich mir noch ein bischen mehr Informationen gewünscht, dies bezieht sich auf
die Erläuterung der Portfolio Ansicht, z.B. wo sehe ich wann habe ich eine Aktie/Option gekauft, zu welchem Kaufkurs,
wie kann ich den aktuellen Stand am besten verfolgen und wo sehe ich das.
Dadurch das die TWS sehr umfangreich ist, habe ich mich hier anfangs ein bischen schwer getan,
habe aber durch das Spielen und ausprobieren mit der TWS sehr viel gelernt und mit jeder Aktivität in der TWS neue Erkenntnisse gewonnen.

Ein Lieblingsthema von mir ist die Bonusstrategie, ich habe mir hierzu div. Webinare aus der Vergangenheit angeschaut,
habe mir hierzu ein paar Aktien herausgesucht und schreibe, aktuell noch im Demo-Konto, viele Puts und Calls um Erfahrungen und ein Gespür
für die von mir ausgewählten Aktien mit den unterschiedlichen Laufzeiten zu erhalten.

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Akademie sind absolut positiv, ich freue mich auf die wöchentlichen Online-Trainings
welche immer sehr interessant aufgebaut sind und auch als Anfänger finde ich bei den Fortgeschrittenen interessante Themen,
welche sich über vorherige Webinare vertiefen lassen.

Positiv finde ich auch die Vielfältigkeit der angebotenen Strategien, egal ob Trader, Langfristinvestor oder eine Mischung von beidem,
hier ist bestimmt für jeden etwas dabei, damit jeder den inneren „Wohlfühlfaktor“ behält und jederzeit ruhig schlafen kann.

In diesem Sinne, vielen Dank für das bisher vermittelte Wissen, bleibt gesund und macht weiter wie bisher, – ihr seid Spitze 😉.

Mit den besten Grüßen

Ronald Herr