fbpx

Sabine Belling

 

Das ist die Referenz von Sabine Belling.Lieber Philipp, liebes Team,

ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen, um mich für das vergangene Wochenende in Hamburg zu bedanken. Sowohl bei dir, lieber Philipp, lieber Robin, als auch beim gesamten Team. Das gesamte Seminar war optimal vorbereitet, ich habe mich während des gesamten Seminars sehr gut durch euch Alle betreut gefühlt und…konkret zum Thema durch euch Beide, Philipp und Robin, sehr gut abgeholt gefühlt. Ich habe mich in dieser Form und auch in dieser Intensität noch nie zuvor mit diesem Thema auseinandergesetzt. Das Seminar war super organisiert, die Inhalte sehr gut dargestellt. Da ich Wertschätzung und Lob für sehr wichtig halte, finde ich es nur angemessen, überhaupt ein entsprechendes Feedback zu geben. Ihr Beide, Philipp und Robin, seid absolut authentisch, eine Eigenschaft, die leider nicht selbstverständlich, doch für mich sehr wichtig ist. Ihr Beide lebt für dieses Thema, ihr atmet dieses Thema quasi ein. Dankeschön für die wertvollen Inhalte dieser beiden Tage. Ich habe mit der Buchung dieses Seminars die absolut richtige Entscheidung getroffen und freue mich, ein Teil dieses großen Ganzen sein zu dürfen. Ich freue mich auf diese 12 Monate mit dir Philipp und mit deinem Team. DANKE, DANKE, DANKE

Herzlichst, Sabine Belling

 

 

Das ist die Referenz von Björn Hess.Das ist die Referenz von Sebastian Beck.