fbpx

Sabine Staude, Immobilienbetriebswirtin

Das ist die Referenz von Sabine Staude.Lieber Philipp, Lieber Robin,

habt recht vielen Dank für den grandiosen Input vom vergangenen Wochenende. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass solch ein Thema so viel Spaß machen kann und weit leichter erscheint, als befürchtet. Danke auch für die Übermittlung der Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, ich freue mich, wenn auch (ich gestehe es ehrlich) mit ein bisschen Bammel, ob ich all das was ihr uns auf so eine nette, spannende und zugleich kurzweilige Weise an den vergangenen beiden Tagen vermittelt habt, wieder abrufen kann, riesig auf das Testen in der Spielvariante. Ich werde mir auf jeden Fall gerne die erforderliche Zeit freischaufeln und mich in das Experiment stürzen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mit der nötigen Disziplin fürs einfach Tun, hier wirklich was erreichen kann, um meiner finanziellen Freiheit ein gutes Stück näher rücken zu können und nach der nötigen Übung auch noch Spaß haben kann. In diesem Sinne nochmals ganz lieben und herzlichen Dank und eine tolle, wohlhabende Woche für Euch!

Herzliche Grüße
Sabine Staude, 51

Immobilienbetriebswirtin der EURAMCO Asset GmbH

 

Das ist die Referenz von Marco Geiß.Das ist die Referenz von Patrick Schmeh.