fbpx

Sabrina Born

Voller Vorfreude bin ich in dieses Seminar gestartet, denn mein Ziel stand fest. Finanzielle Freiheit.
Das Seminar ist vollgepackt mit den wichtigsten Informationen zum Thema Geld, Persönlichkeitsentwicklung und Börse. Am Sonntag hat der Kopf wirklich geraucht und es ging keine einzige Information mehr rein. Selbst nach ein paar Tagen konnte ich die Fragen die meine Familie und Freunde natürlich stellen, wie es denn war, nicht wirklich beantworten. Ich war immer noch so überwältigt von den ganzen Informationen und Gefühlen, dass meine Antworten sehr kurz ausgefallen sind.

Nun, nach einem Monat Ausbildung hat sich diese leere im Kopf zu absoluter Willenskraft umgewandelt. Ich bin voller Tatendrang und meine ersten Versuche an der Börse waren ein Erfolg. Ich bin sehr dankbar dieses Seminar und die Ausbildung zu machen. Ich fühle mich in keinster Weise allein gelassen, sondern wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich auf den weiteren, gemeinsamen Weg mit Philipp, Henning und Kevin und möchte, auch wenn ich das schon oft gesagt habe, mich nochmal bedanken für die Zeit, die sie in die Ausbildung und die Betreuung der Mitglieder stecken. Hier steckt Herzblut drin und keiner wird zurück gelassen ?

Liebe Grüße,
Sabrina