fbpx

Sabrina Sebald, Realschullehrerin

Das ist die Referenz von Sabrina Sebald.Lieber Philipp, lieber Robin,

vielen Dank für diese zwei Tage! Ich habe mich schon so oft mit dem Thema beschäftigt und immer wieder frustriert aufgegeben, weil einen die Informationsflut und die vielen Fachbegriffe einfach erschlagen. Somit hatte ich ja wirklich Bedenken, aber ihr habt das Thema so toll aufbereitet und rübergebracht, dass ich wirklich alles verstanden habe – na gut fast alles, aber den Rest kriege ich hin;). Philipp, deine ehrliche, authentische und sympathische Art fand ich schon bei Christian toll und Robin, dein Humor ist der Hammer und was du in so kurzer Zeit geschafft hast bewundere ich unglaublich. Mit Philipp als Mentor habe ich endlich das Gefühl meine Finanzen in den Griff zu bekommen und wirklich einmal finanziell frei werden zu können. Ich traue den Banken und Versicherungen schon lange nicht und habe daher bisher keine Vorsorge abgeschlossen. Vor allem im Hinblick auf meine Rente hat mir das echt Kopfzerbrechen bereitet. Für mich persönlich hat euer Seminar eine neue Perspektive für meine Zukunft eröffnet. Die Chance viele Dinge im Leben zu sehen, zu erleben und sich auszuprobieren. Und vor allem die Möglichkeit in meinem Job kürzer zu treten oder sogar ganz aufzuhören, um etwas Neues anzufangen. Und eine Lebensversicherung muss ich mir jetzt auch nicht mehr andrehen lassen;).

Sabrina Sebald, 29, Realschullehrerin

Das ist die Referenz von Elmira Schütte.Das ist die Referenz von David Wehnert.