fbpx

Sarina Albeck

Hallo liebes Investment Akademie Team,
mein Leben hat im Jahr der Corona-Krise eine komplette Wende hingelegt. Schon lange hatte ich den Wunsch, mich in der Kommunikationsberatung und als Texterin selbstständig zu machen. Um mehr Freiheit zu haben und auch um mehr Zeit für meine eigenen Buchprojekte zu haben. Ich hatte zwar bereits ein Buch neben meinem ziemlich forderndern Job geschrieben und auch publiziert, diese Erfahrung war jedoch so stressig, dass ich sie kein zweites Mal machen möchte.
Ein Burnout Mitte des Jahres mischte die Karten dann komplett neu. Ich hielt alles an, horchte in mich rein und entschied, den Schritt in die Selbstständigkeit und als Autorin jetzt zu wagen, statt alles weiter aufzuschieben. Meine größte Sorge war dabei das Thema Finanzen. Deswegen habe ich euer Seminar gebucht und online durchgearbeitet.
Eine sehr gute Entscheidung. Gerade bin ich dabei, mir ein neues, freieres, selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass eure Ausbildung einen ganz entscheidenden Beitrag dazu liefert. Vielen Dank dafür.
Sarina Albeck, Kommunikationsberaterin und Autorin