fbpx

Sascha Milde

Das ist die Referenz von Sascha Milde.Lieber Philipp, lieber Robin,

jetzt ist es eine Woche her, dass ich auf euerem Seminar war und ich begreife jetzt erst so langsam was für Möglichkeiten durch eure Wissensvermittlung entstehen können (Ich sage bewusst „entstehen können“, weil man nicht denken sollte, dass das Geld auf Knopfdruck zu einem kommt, weil man das Seminar besucht hat). Das ist ungefähr so wie ein Sportler, der das erste Mal eine großen Titel gewinnt, und dies in den ersten Tagen gar nicht realisieren kann. Ich war seit dem ersten kostenlosen Webinar von Philipps Wissen angetan, und wusste genau, dass ich das Seminar besuchen muss. Aus diesem Grund würde ich jedem empfehlen, sich das kostenlose Webinar anzuschauen, um sich einen ersten Eindruck zu machen. Wer dies nicht macht ist selber schuld. Das Seminar selber ist dann der Knaller. Man bekommt so viel Wissen vermittelt und man kann gar nicht aufhören zu zuhören, weil Philipp und Robin das auf eine Weise rüberbringen, die man gar nicht beschreiben kann. Vielleicht sollten Philipp und Robin ein neues Schulfach entwickeln, damit Kinder so früh wie möglich mit dem Thema „Geld“ umgehen können. Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Jahr mit den beiden, um mein Wissen zum Thema Börse und Geld weiter zu entwickeln. Ich wünsche euch beiden alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.

Schöne Grüße,

Sascha Milde, Hamm

 

Das ist die Referenz von Christine Nusseck.Das ist die Referenz von Daniel Jurcevic.