fbpx

Sebastian Finis, Health Coach

Das ist die Referenz von Sebastian Finis.

Auch wenn meine Glühbirne im Kopf nach dem Wochenende noch nicht hell erleuchtet ist, wird sie jedoch immer heller. Das Seminar von Philipp J. Müller war einerseits ein super Startschuss für mich, endlich loszulegen. Zum anderen war es großartig zu erkennen, welch riesige Möglichkeiten es gibt, an der Börse zu investieren und Geld zu verdienen. Und – was ich vorher nicht für möglich gehalten habe – sein Geld 100% vor Verlusten zu schützen! Abgesehen von den empfehlenswerten Investment-Strategien, haben mich Philipps Mindset und Persönlichkeit besonders beeindruckt: Statt eines abgehobenen Multimillionärs traf ich auf einen authentischen, bodenständigen Familienmenschen, der sein Geld großzügig für wohltätige Zwecke spendet, Fahrradwege bauen lässt oder Kinderhospize unterstützt. Ein Dank gebührt auch Philipps Co-Trainer Robin, dessen klare Sprache und Art und Weise komplexe Sachverhalte zu erklären, ich sehr zu schätzen wusste. Es war die goldrichtige Entscheidung, mich für das Seminar anzumelden und ich bin schon sehr gespannt, wo meine Reise hingeht. Das Wochenende war nur der Beginn. Jetzt geht es erst richtig los im Mitgliederbereich, wo sich unglaublich viele praktische Inhalte befinden, mit denen ich arbeiten kann. Wer seine Finanzen, unabhängig von Finanzberatern und Banken, in den Griff bekommen möchte, muss zu diesem Seminar gehen. Die Erleuchtung wird kommen!

Sebastian Finis, 38 Jahre, Health Coach und Buchautor

http://www.finisfitness.de/

 

Das ist die Referenz von Roger Rachel.Das ist die Referenz von Sebastian Kaeber.