fbpx

Sebastian Müller

Der Funke ist übergesprungen…

Als ich Samstagmorgen im Seminar saß, glaubte ich nicht daran, dass mich jemand in zwei Tagen für ein Thema begeistern kann, mit dem ich noch keinerlei Berührungspunkte hatte.
Philipp, Kevin und Henning hatten jedoch keinerlei Probleme mich innerhalb kürzester Zeit vom Gegenteil zu überzeugen.
Obwohl ich über keine Vorkenntnisse verfügte, hatte ich während der zwei Seminartage nie das Gefühl nicht folgen zu können. Im Gegenteil. Ich hatte mit jeder Minute den Eindruck tiefer in den Kaninchenbau zu kriechen.
Die Begeisterung von Philipp, Kevin und ganz besonders von Henning, für das Thema, war spürbar und darüberhinaus auch noch hoch ansteckend.
Aus dem Funken wurde bereits am Sonntagnachmittag ein Feuer.
Und nach einer Woche im Mitgliederbereich kann ich behaupten, dass es sich um einen mittleren Flächenbrand handelt.
Rückblickend bin ich sehr dankbar dafür, dass mir das Seminar eine neue Möglichkeit aufgezeigt hat, die es so vorher nicht gab. Aber besonders dankbar bin ich dafür, dass mir die zwei Tage eine völlig neue Richtung gegeben haben.
Die gelungene Mischung aus dem „Warum ich etwas tue“ und „Wie ich etwas tue“, ist einzigartig.
Es ist also kein Wunder, dass die Funken so schnell überspringen.
Vielen Dank an dieser Stelle für das wunderbare Seminar, die Betreuung im Nachgang und einfach schon einmal für alles was noch kommt. 🙂

Sebastian Müller – Personal Trainer (www.vereinfachedeintraining.com)