fbpx

Sebastian Weber

 

Lieber Philipp, lieber Henning, lieber Kevin, lieber Mark (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben!),

ich muss ein Riesen-Danke loswerden! Nachdem ich mir das DEI-Seminar angesehen und mich durch die Lektionen gearbeitet habe, bin ich absolut begeistert. Ihr macht so eine tolle Arbeit und lebt so glaubwürdig eure Mission. Wirklich vielen Dank dafür!

Ich bin seit 12 Jahren an der Börse aktiv und habe mir ein mehrfach sechsstelliges Vermögen aufgebaut. Ich hab aber gemerkt, dass ich mit meinem Wissen sehr an die Grenzen stoße und das Vermögen für meine Fähigkeiten zu groß geworden ist. Bei euch finde ich exakt, was ich brauche und gesucht habe: professionelles Wissen gepaart mit einer zutiefst menschlichen Haltung! Man hätte euch alle und die Akademie nicht besser „backen“ können. Vielen Dank!
Sebastian

Sebastian Weber, 44 Jahre, München, Schauspieler