fbpx

Sina Petsch – Möbel Petsch KG

Das ist die Referenz von Sina Petsch.Lieber Philipp, lieber Robin,

bis vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung, das Thema Börse und Aktien sein definitiv KEIN Thema für mich. Voller Spannung fuhr ich zum Seminar – und warf meine Überzeugung über Bord. Ich möchte sogar sagen, dass dieses 2-Tage-Seminar mein Leben nachhaltig verändert. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch, Philipp und Robin – die ihr es geschafft habt, uns Teilnehmern ein so komplexes Thema gut verständlich näher zu bringen. Ich selbst als absoluter Börsen-Neuling bin nach eurem Seminar überzeugt, meine finanzielle Zukunft in die eigenen Hände nehmen zu können. Es ist ein tolles Gefühl! Und es stimmt, dass nach dem Wochenende niemand den Raum verlassen und sagen konnte, „er wüsste nicht, wie reich geht“ – wir alle haben ein Handwerkszeug kennengelernt, das es uns ermöglicht, unsere eigene finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen. Dieses Wissen ist für mich finanziell betrachtet der Sechser im Lotto. Eine Riesenchance, die sich mir bietet und die ich ab sofort nutze. An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK !!!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und weiterhin viele begeisterte Seminarteilnehmer.

Viele Grüße,

Sina Petsch
Ass. der Geschäftsleitung Möbel Petsch KG
www.moebel-petsch.de

Das ist die Referenz von Erika Fait.Das ist die Referenz von Michael Ehrig.