fbpx

Siro

Über das Seminar „Die Kunst Selbstbestimmt zu Leben“ von Christian Bischoff wo Philipp Müller den emotionalsten Vortrag über das Thema Geld gehalten hat den ich je gesehen habe kam ich zu PJM.

Ich entschied mich noch vor Ort „der erleuchtete Investor“ zu buchen und habe es bisher keinen Tag bereut. Neben dem Seminar selber, welches in meinem Fall wegen Corona leider nur online verfügbar war besteht
meiner Meinung nach fast der grösste Vorteil in der riesigen Online-Videothek in der man wirklich alle Themen sehr sauber aufgearbeitet im Detail zu verstehen lernt. Daneben
sind natürlich die wöchentlichen Anfänger & Fortgeschrittenen Trainings wirklich Gold wert.

Was PJM wirklich anders macht als viele andere Anbieter am Markt ist, dass persönliches Wachstum immer vor finanziellem Wachstum erfolgen muss. Jeder der bei Christian Bischoff war, wird das
verstehen „erst musst du etwas werden bevor du etwas haben kannst“. Mindset ist daher der wichtigste Teil vom Hauptseminar.

Seither habe ich mich sehr oft (mehrheitlich online) mit drei Buddies und getroffen und ausgetauscht, nach 1.5 Monaten Papiergeld auch sofort mit einem kleinen Depot gestartet und bin nun seit
ca. 5 Monaten aktiv mit einer bisherigen durchschnittlichen Rendite von rund 3%, worauf ich sehr stolz bin – natürlich kann man mit einem kleinen Depot auch eher mehr Risiko fahren und schneller durch Fehler lernen 😉

Das Folgeseminar ist nun noch das i Tüpfelchen. Es „geht“ absolut auch ohne das zusätzliche Wissen – aber viele neue und spannende Strategien, von denen ich einige bereits erfolgreich im Echtgeld ausprobiert habe
möchte ich absolut nicht wissen. Die Themen Absicherung, Volatilitätshandel, Optionen kaufen etc. etc. sind einfach viel zu interessant um darauf zu verzichten J

Ich bereue wirklich nichts, die Investitionen habe ich schon fast wieder reingeholt und ich habe wirklich viel Spass daran gefunden aktiv Schritt für Schritt meine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Vielen Dank liebes PJM Team fürs möglich machen!

Siro aus der Schweiz