fbpx

Stefanie Happich

 

Das ist die Referenz von Stefanie Happich.Lieber Philipp, lieber Robin,

jeder Mensch kommt in seinem Leben an die unterschiedlichsten Wendepunkte und jeder hat sicherlich schon häufig darüber nachgedacht: „Wie komme ich aus diesem Hamsterrad?!“ Dies war letztendlich mein Beweggrund, mich für die Ausbildung und für das Seminar zu entscheiden. Und das Wichtigste, die Zeit mit der Familie, kann man nur guten Gewissens investieren, wenn man weiß, für das „Finanzielle“ ist gesorgt. Ihr gebt einem in dem Seminar nicht nur eine großartige Anleitung, wie sich das Geld mit etwas Knowhow in Aktien gut investieren lässt und welche Möglichkeiten man an der Börse alles hat, sondern auch zahlreiche Gedankenansätze und Hilfestellung, einige Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, nämlich aus der wohlhabenden Richtung. Ich bin zum Seminar gegangen mit einer sehr geringen Erwartungshaltung und wurde mit einem tollen, kommunikativen und lustigen sowie kurzweiligen Wochenende überrascht. Dazu muss man sagen, dass ich größten Respekt und keine Ahnung von Börse hatte und dem entsprechend ganz viel Neues und Interessantes dazugelernt habe. Dafür möchte ich Euch noch einmal herzlich danken!

Stefanie Happich

www.happich-immobilien.de

 

Das ist die Referenz von Nina Seelos.Das ist die Referenz von Peter Hertel.