fbpx

Stefanie Hilger

 

„Als ich Philipp das erste Mal im Video sah war mein spontaner Eindruck: „Der ist gut! Er ist authentisch und er weiß, wovon er spricht“.

In den Wochen zuvor hatte ich beschlossen, mich auf einem neuen Level um meine Finanzen und meine finanzielle Zukunft kümmern. Und dazu will ich umgeben sein von Menschen, die sich ebenso aktiv für ihre finanzielle Zukunft engagieren.

Ich habe mich innerhalb von 24 Std zum Investoren-Kurs angemeldet, bin jetzt seit 2 Monaten dabei und so davon begeistert, dass ich bereits mehreren Freunden davon erzählt habe. Die Qualität des gesamten Programms ist exzellent (Aufbau der Lektionen, Umfang an Infomaterial, didaktische Aufbereitung). Zu den festen Inhalten gibt es wöchentliche Live-Seminare mit Spezialthemen und Regionalgruppen. Letzteres finde ich ganz toll, da ich hier Gleichgesinnte treffe.

Was mir persönlich besonders gefällt sind die Haltung und Einstellung des gesamten Teams von Philipp: alle kümmern sich, sie sind caring, sie wollen, dass du alles verstehst. Sie ermöglichen dir, dass du für dich selbst die besten Entscheidungen treffen kannst – dein eigenes Risiko-/Sicherheitsbedürfnis beachtend. Und sie antworten innerhalb von 24 Stunden, immer.

Besonders schätze ich die positive ethische Komponente in diesem Programm und auch, dass das richtige Mindset geschult wird.

Wenn du wirklich investieren lernen möchtest, empfehle ich sie dir zu 100%. Du musst jedoch wissen, dass es von deiner Seite nicht nur die Anmeldung zum Kurs braucht sondern auch ein Durcharbeiten der Lektionen und Üben also deinen zeitlichen Einsatz. Aus der Community habe ich bereits erfreuliche Erfolgsgeschichten gehört. Wenn du bereit bist, nicht nur Geld sondern vor allem Zeit zu investieren – mach es!“

Stefanie Hilger
Dipl.-Psychologin
Coaching & Seminare