fbpx

Stefanie Junius

Liebes Team,

mein Name ist Stefanie Junius und ich bin seit August 41 Jahre jung und wohne seit 4 Jahren in Flensburg.
Ich bin in unterbezahlter Anstellung tätig und hatte nie wirklich gelernt, mit Geld zu arbeiten. Dennoch kam mir immer wieder der Gedanke, dass es anders gehen muss. Dass es Wege zu mehr Wohlstand gibt, die Mut bedürfen, die einen aus der Komfortzone heraus fordern, aber auch mit wenig Einkommen auf längere Sicht umsetzbar sind.
Ich mag Tobias Beck sehr gern und hatte mir einen Podcast mit Philipp angesehen. Seine Wertevorstellungen haben mich beeindruckt. Die Börse fasziniert mich schon länger und das Webinar fand ich so interessant, dass ich aus dem Impuls heraus die 3000€ bezahlt habe. Das bisher teuerste Seminar das ich mir bisher geschenkt habe…

Dann wurde ich unsicher ob die Investition richtig war. Das Geld konnte ich gut anderweitig gebrauchen und Corona brachte weitere Unsicherheiten. Da die 14 Tage Rückgaberecht verstrichen waren, beschloss ich, zum Seminar zu kommen und nach dem 1. Tag mein Geld wieder zurück zu verlangen. Ich hörte Euch gebannt zu und sprach auch mit den Menschen in meiner Kohorte. Vadim war so begeistert und lud mich auch gleich in eine Regionalgruppe ein. Kurz vor Ende des 1. Tages vom Seminar wurde mir bewusst, dass ich über diese Hochschule, also über Euren Einsatz, eine realistische Chance bekommen würde zu lernen wie ich Geld richtig einsetzen kann um mehr finanziellen Wohlstand zu erlangen. Damit hatte ich nicht gerechnet!
Mir ist bewusst, dass ich einiges zu lernen habe und das die erste Million nicht Ende des Jahres auf meinem Konto sein wird. Mein Ziel ist es, bis Ende 2020 die TWS und Börse allgemein zu verstehen und mit Papier erste Schritte zu machen. Vadim hat mich direkt in eine Regionalgruppe eingeladen. Echt super und es motiviert mich sehr, mehr Zeit in Eure bereit gestellten Infos zu investieren. Ich bedanke mich wirklich von Herzen für Eure unglaubliche Arbeit die Ihr in uns steckt.

Much Love und weiter so,
Stefanie

Stefanie Junius, 41 Jahre aus Flensburg, Angestellte