fbpx

Steffen, Thomas, Robin

 

Das ist die Referenz von Robin Hoffmann.Hallo Philipp, hallo Robin,

an dieser Stelle wollen wir gerne die Gelegenheit nutzen um euch zu sagen wie viel Spaß es macht von euch zu lernen und unser Wissen rund um das Thema Geld weiter auszubauen. Ende Februar waren wir bei euch zum Seminar und sind seitdem fleißig dabei. Das Webinar ist zu einem festen Bestandteil unserer Woche geworden und wenn es mal nicht am Mi klappt, dann schauen wir die Aufzeichnungen an. Alle 2 Wochen haben wir noch eine Skype-Session im Anschluss an die Webinare um die Highlights zu diskutieren. Da ein persönliches Treffen jedoch die effektivste Art zu lernen ist haben wir uns Ende Mai einen halben Tag in unserer Heimat getroffen (siehe Foto). Diese persönlichen Treffen werden wir von nun an alle 3 Monate anstreben…sobald die Trades gut laufen, dann vielleicht auch mal an einem sonnigen Plätzchen 🙂 . Bisher trainieren wir alle 3 im Simulationskonto und wollen das auch noch bis mindestens Ende des Jahres fortsetzen. Unser Ziel ist es ab Jan 2017 mit Echtgeld zu starten. Bis dahin freuen wir uns auf weitere 8 intensive Monate mit euch!

Macht weiter so!!!

Viele Grüße,

Steffen/Thomas/Robin

 

Das ist die Referenz von Christoph Ferber.Das ist die Referenz von Ulrike Scheuermann.