fbpx

Steffi Opitz

f

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich Euch auch endlich mal ein riesengroßes Lob aussprechen.

Seit letztem Donnerstag bin ich nun auch ein Mitglied Eurer großen Investmentfamily. Ich habe mir noch ein letztes Video vom Eröffnungsvideo anzusehen, muss aber jetzt schon sagen – ich bin total überwältigt!
Ich sitze wirklich vor meinem Laptop und sauge die Lektionen auf, wie ein Schwamm. Die Strategien 5 und 6, die ich mir heute angesehen habe, sind der HAMMER!! Ich freue mich schon darauf, diese ausprobieren zu können und diese irgendwann auch in echt umzusetzen. Vorher werde ich mir aber noch das letzte Video ansehen und das Sonderwebinar mit Jan Fuhrmann.

Gestern habe ich schon mal das erste Webinar live mit Kevin erlebt. Das Thema passte super – Calls!

Das, was ich bis jetzt schon von Euch gelernt habe, ist auf jeden Fall die 3.000 EUR wert! Mein Bonus für 2019 (den ich jetzt ausgezahlt bekam) ist also schon mal gut investiert gewesen ?.
Und egal, was durch Corona passiert, ob ich mein bisher Erspartes verliere oder nicht, … Ich weiß jetzt, wie ich mir ein Vermögen generieren kann. Und das ist unbezahlbar. Das gibt mir Sicherheit für die Zukunft, auf die ich mich riesig freue, weil ich sie selbst gestalten kann!

Vielen lieben Dank für Eure Mühe und für die gute Aufbereitung von dem, was ich bis jetzt von Euch gesehen habe.
Ich bin dankbar dafür, Euch über den Weg gelaufen zu sein. Und ich freue mich schon riesig, wenn ich Euch alle irgendwann (nach Corona) in Hamburg persönlich kennen lernen darf.

Ganz liebe Grüße

Steffi Opitz, Poing (bei München), 58 Jahre, Angestellt in einer Immobilienverwaltung