fbpx

Stephan R. Wolf, www.finanzplaner.com

Das ist die Referenz von Stephan Wolf.Lieber Philipp, lieber Robin,

danke für das Wahnsinnsseminar am Wochenende. Es war ein Seminar der besonderen Art: Erstens Mind-Setting in Sachen Geld und zweitens sehr praxisorientiert für die zukünftige Brokerkarriere. Tolles Publikum, hervorragendes Hotel und klasse Gespräche auch am Rande des Seminars. Der Kopf hat ab und zu gebrummt und inzwischen habe ich einiges nachbereitet und auch die Kontoeröffnung bei Interactive Brokers vorgenommen und warte auf deren Bestätigung. Nun bin ich heiß auf unser erstes Webinar in knapp 2,5 Stunden. Das tolle an der Arbeit mit Euch wird nicht nur der persönliche Spaß sein, sondern auch der (hoffentlich) messbare Erfolg auf dem Konto ((-:

Also bis nachher und herzliche Grüße sendet

Stephan R. Wolf , www.finanzplaner.com

Das ist die Referenz von Manuela Wieder.Das ist die Referenz von Carsten Deckert.