fbpx

Stephan Schwyter, Senior Projektmanager

Guten Tag Philipp, Guten Tag Robin

Im Dezember 2017 habe ich die Ausbildung bei Euch gemacht. Mit voller Motivation bin ich nach Hause, in der Hinterhand endlich (!) die Werkzeuge um Erfolgreich zu werden. Am Anfang hatte ich mühe das alles zu Ordnen. Nun bin ich fast ein halbes Jahr am üben und habe auch schon die ein oder andere Aktie im Live Depot welche auch performt. Von den Optionsspielen bin ich Begeistert. Ich bin täglich am Lernen und bin immer noch Begeistert. Das ist das beste Beispiel, wenn Du interessiert bist und Freude daran hast brauchst Du keine Motivation mehr. Auch habe ich durch die Regionalgruppe Leute kennengelernt mit denen es Freude macht die Diskussion um die Strategien, Aktien etc. zu führen. Ich finde es nun an der Zeit Euch für Euer Engagement und Unterstützung  herzlich zu danken.

Mit erleuchteten Grüssen aus der Schweiz,

Stephan Schwyter, 54 Jahre, Senior Projektmanager PMP

 

Das ist die Referenz von Anne-Kristin Weiß.Das ist die Referenz von Marco Geiß.