fbpx

Stephanie Goepner

Hallo zusammen,

An alle „Geld- und Aktienmuffel“ da draußen: es geht auch anders! Ich habe schon einige Seminare mitgemacht und selten dabei so viel Spaß gehabt und erst recht nicht bei diesen Themen. Vieles ist hier auch der Art zu reden mit Phillip’s norddeutschen Frei-Schnauze-Mentalität zu verdanken, was ihn für mich sehr sympathisch und authentisch macht.

Ich habe das Seminar, dank Corona online zu Hause machen müssen, bzw. ich wollte auch nicht bis zum Seminartermin in einigen Monaten warten (alles vorher war ausgebucht). Hat den Nachteil, dass die Stimmung alleine zu Hause nicht ganz so rüberkommt, wie in live und dennoch war ich sehr beeindruckt von der Lockerheit und Energie, die Phillip und Robin schaffen zu vermitteln. Der Vorteil ist natürlich die freie Zeiteinteilung und dass durch das häppchenweise Einverleiben der ganzen Infos der Kopf nicht ganz so qualmt, aber er qualmt trotzdem. Die Investmentakademie ist genial einfach aufgebaut, für jeden einfach zu bedienen und alles was man sucht ist leicht zu finden. Der Support funktioniert super und auch die Webinare sind sehr informativ!

Alles in allem ist diese Investition sehr, sehr lohnenswert! Letztlich liegt es aber, wie immer, an jedem Einzelnen das Gelernte auch umzusetzen und auch hier bekommt man seine To-Do’s mit auf den Weg und wird nicht „losgeschickt“ um sich selbst alles zusammensuchen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, aber das Thema ist für mich sehr spannend geworden und bringt mir wirklich Spaß! (Hätte das jemand noch ein paar Monate vorher zu mir gesagt, dass ich Spaß an Aktien haben würde, hätte ich ihn ausgelacht und das Gesicht wie bei einer bevorstehenden Wurzelbehandlung verzogen.) Vielen Dank an das gesamte Team der PJM, dass ihr das geschafft habt und ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße!

Stephanie Göpner, 43 Jahre, Quickborn, Teamleiterin