fbpx

Susanne Zöller

Das ist die Referenz von Susanne Zoller.

Hallo Philipp, hallo Robin,

ich hoffe es geht euch beiden gut!! Als ich das 2 Tages-Seminar „Du bist die Bank“ in Hamburg besuchte, war ich sehr angenehm Überrascht über die Informationen und das großartige Wissen über Börse, Traden, Versicherungen etc…., welches an die Teilnehmer sehr gut übermittelt wurde. Ich hatte in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit der Börse gesammelt, dabei auch sehr viel Geld verloren, weil ich den falschen Leuten vertraut habe und (meine) Verantwortung von meinem Geld an diese Menschen abgegeben habe. Nach diesem schmerzlichen Verlust, habe ich auf der Contra 2018 Philipp Müller und Robin kennenlernen dürfen und mich direkt für das Seminar angemeldet. Ich bin heute so glücklich, dass ich daran teilgenommen habe, weil ich dadurch gelernt habe wie ich selber mit der Börse arbeiten und Geld verdienen kann. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in 2019.

Vielen lieben Dank an Philipp und Robin

 

Das ist die Referenz von Sebastian Kaeber.Das ist die Referenz von Thorsten Quast.