fbpx

Sven Janner

Das ist die Referenz von Sven Janner.Ich bin sehr dankbar, dass ich Phillip auf einem Seminar in Schweinfurt getroffen habe. Dadurch habe ich von „Du bist die Bank“ erfahren. In den letzten 6 Jahren habe ich viele gute Seminare besucht. Doch von keinem bin ich mit einem derartig großen Vertrauen in die Zukunft nach Hause gefahren. Mit Vertrauen meine ich, dass ich mir sicher bin, die gelernten Inhalte mit Hilfe der wöchentlichen Webinare selbst umsetzten zu können. Phillip sagte auf dem Seminar:“Wenn ihr das umsetzt, was ihr hier lernt, könnt ihr einen grünen Haken an Eure Finanzen machen.“ In der Vergangenheit habe ich viel Geld verloren. Ich habe investiert (andere nennen es zocken), ohne wirklich zu wissen, was ich da tue. Jetzt weiß ich, dass ich einen dicken, fetten, grünen Haken an meine Finanzen machen kann. Meine Zukunftsängste sind dadurch wie weggeblasen. Ich wünsche mir, dass viele Menschen dieses Wissen bekommen. Jeder Interessierte darf mich gerne anrufen und ausfragen.

Sven Janner, 39 Jahre, Castrop-Rauxel

Das ist die Referenz von Fabian Rischer.Das ist die Referenz von Frank Heinemann.