fbpx

Sven Komp

Liebes PJM Akademie Team!

Mein Name ist Sven Komp, 43 Jahre, Wohnort Bocholt, Beruf mehrfacher Unternehmer.

Ich habe auf Empfehlung eines befreundeten Unternehmers das Seminar „Der erleuchtete Investor“ im November 2019 in Hamburg besucht.
Das Seminar ist von Anfang an darauf ausgerichtet nicht nur Handwerkszeug zum Wertpapierhandel zu vermitteln. Der genauso wichtige Aspekt ist aus meiner Sicht, eine gesunde Einstellung zum Geld und zum eigenen Erfolg zu entwickeln.

Die Vermittlung des Wissens durch die Referenten Philipp, Kevin und Henning war herzlich, unterhaltsam und sehr professionell.
Ich habe ein schlüssiges und hochprofessionelles Toolkit an die Hand bekommen um erfolgreich an der Börse zu handeln.

Die Online-Plattform ist grandios und liebevoll gestaltet. Die selbstständige Weiterbildung ist ein MUSS und ist mit der Online-Plattform ein Vergnügen.

Ich freue mich auf viele Erfahrungen als Jung-Trader und bin überzeugt, dass meine Finanzen davon profitieren.

Herzliche Grüße

Sven Komp