fbpx

Sylvia Grasreiner

Das ist die Referenz von Sylvia Grasreiner.

Liebes Team der Investment Akademie,

ich habe am 23./24.06.2018 an Eurem Seminar zum Thema Investor und Geld teilgenommen. Die Frage, was ich am Effektivsten aus meinem Ersparten mache und wie ich monetär unabhängig werden könnte, treibt mich schon lange um. Aber ich habe mir nie wirklich Zeit genommen, mich diesem vermeintlich „staubtrockenen Thema“ zu nähern. Ihr habt mir an diesem Wochenende einen möglichen Weg in die finanzielle Freiheit gezeigt. Dafür danke ich euch herzlich. Auch wenn ich in der Kürze der Zeit (die beiden Tage sind wie im Flug vergangen) nicht alles begreifen und verinnerlichen konnte – ihr habt uns hinter die Kulissen schauen lassen und uns Strategien gezeigt, mit denen man sich relativ sicher auf dem glatten Parkett der Börse bewegen kann. Jetzt heißt es für mich üben, üben und Erfahrungen sammeln. Ein Jahr habe ich Zeit, mit euch zu arbeiten – und werde daraus den größtmöglichen Nutzen ziehen. Ich will mich in dieser Geschichte ausprobieren und hoffe, dass ich euch eines Tages einen 6-stelligen Kontostand vermelden kann. Ich kann jedem, der sich reflektiert über sein Leben und seinen Umgang mit Geld Gedanken macht nur empfehlen, zu euch an die Akademie zu kommen.  Schneller und effektiver kann man sein Mindset zum Geld nicht korrigieren. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.

Beste Grüße,
Sylvia Grasreiner

Das ist die Referenz von Mike Schulze.Das ist die Referenz von Elmar Hingst.