fbpx

Tanja Karspeck

Liebes PJM Team,

heute ist es nun soweit. Ich habe die letzten Minuten des Online Webinars DEI unter Tränen beendet und ich bin zutiefst beeindruckt.
Philipp, Du hast mich die letzten Wochen durch meine Abende begleitet und ich habe mich jedes Mal sehr darauf gefreut. Ich habe noch nie einen Menschen „getroffen“, der so viel SelbstBEWUSSTSEIN, SelbstSICHERHEIT und eine Überzeugung von dem hat was er tut, wie Dich! Du hast mich vor ca. 5 Monaten als ich Dich das erste Mal in einem Interview mit Tobi Beck gesehen habe, schon so abgeholt und zum Thema Finanzen überzeugt wie noch KEIN anderer!
Dich und auch Robin nun in dem Seminar DEI „online“ zu erleben war für mich eine unglaubliche Erfahrung. Ich glaube Euch jedes Wort und ich habe ein so tiefes Vertrauen zu Euch ohne Euch bis heute persönlich getroffen zu haben. Ich merke aber auch das Themen in mir hochkommen, die nicht einfach werden zu bearbeiten. Aber, Philipp, Deine letzte Geschichte am Ende des letzten Tages hat mich so tief berührt, das ich fest daran glaube alle meine Themen bearbeiten zu können und mit der Zeit mehr und mehr daran zu wachsen. Das wünsche ich mir von Herzen!
Bis zum heutigen Tag bin ich von ALLEM was ich erfahren, gelesen, gehört und gesehen habe, schlichtweg einfach nur BEGEISTERT!!!! Vor ein paar Tagen war ich bei Tag 1/5 und ich wäre fast vor Freude im Dreieck gesprungen 🙂 noch NIE hat mir jemand erzählt wie einfach es anscheinend ist Geld zu verdienen, zu erhalten, zu generieren wie auch immer wir es nennen wollen. Wenn mich mein derzeitiges Gefühl nicht täuscht und meine Vorstellung von diesem „Arbeiten“ an der Börse wirklich so einfach ist, dann können wir alle doch gar nicht anders als erfolgreich zu werden! Oder!? Natürlich gehört auch hier Eigeninitiative, Engagement, Zeit und vor allem EigenVERANTWORTUNG dazu, um hier etwas zu erreichen. Genauso wichtig oder noch viel wichtiger aber ist auch das Mindset und die Arbeit an einem selbst! Noch ist mir das ganze Thema sehr neu und erscheint mir weit weg, aber ich habe das Gefühl mich dem immer weiter zu nähern.
Um mein Mindset positiv auszurichten, habe ich mir ein DANKES-Gebet für mein Geld geschrieben. Dieses hängt über meinem Bett und ich lese und vor allem fühle es jeden Abend bevor ich schlafen gehe.
Von Herzen danke ich Philipp, Robin, Kevin und den Rest des ganzen Teams für Euer SEIN, Euer TUN und Euer Engagement! Ihr macht einen so unglaublich großen Unterschied und bewirkt Gutes in der Welt. Ich bin sehr dankbar ein Teil der Investment-Familie sein zu dürfen.
Ganz liebe und hoffentlich auch „bald wohlhabende“ Grüße
Tanja Karspeck aus Unterhaching