fbpx

Es gibt kein passives Einkommen, Du musst immer etwas für Dein Geld tun.

Philipp J. Müller

Startseite » Team

Im Blog der Investment Akademie erhalten Sie viele hilfreiche Informationen

Philipp J. Müller

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft.
Er nahm weltweit an unzähligen Seminaren der berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro und 12.000 Mitgliedsunternehmen. Nach weiteren Unternehmensgründungen in der selben Branche verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine letzte Firma und lebte bis zur Gründung der Akademie als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Norddeutschland. 2019 wurde Philipp neben u.a. dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vom founders Magazin zu einem der TOP30 spannendsten und aktivsten Unternehmern und Gründern gewählt. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen. Ganz nach dem Motto: GeldRICHTIG.

foto_philipp-j.-muller-20.06._credit_cristian_hesselmann
kevinblohm

Kevin Blohm

Kevin hat bereits im Jahre 2016 unsere Ausbildung durchlaufen und unterstützte uns in den ersten zwei Jahren danach als Co-Trainer auf den Events. Als studierter Bankfachwirt mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen war er zuletzt einer der erfolgreichsten Finanzvertriebler Norddeutschlands. Nach seinem Seminarbesuch bei uns in Hamburg nahm er kurzentschlossen Abschied aus der klassischen Finanzwelt. Den tiefen Sinn in der Tätigkeit für die Akademie erkennend, widmet  sich Kevin als Geschäftsführer mit voller Hingabe der strategischen Weiterentwicklung der Akademie, dem Vertrieb und dem Marketing. In seinen Parts auf der Bühne steht er für volle Energie und tollen Humor. Er lebt mit seiner Frau am Hamburger Stadtrand und neben dem Thema Finanzen, ist Reisen seine größte Leidenschaft.

Du möchtest zu unserem Team gehören? Bewirb Dich jetzt!