fbpx

Thilo Lippmann

Liebes Team der PJM Investment Akademie,

mit dieser Mail möchte ich mich zum einen für Euren sensationellen Support bedanken und zum anderen für die einzigartige Finanzausbildung die ihr Euren Mitgliedern ermöglicht. Ich bin Anfang November letzten Jahres ins Echtgeld gegangen und habe seither für meine Verhältnisse eine super Rendite erzielen können (15%).
Das schöne an Eurer Finanzausbildung finde ich, dass es nicht nur das Geld ist, das sich vermehrt, sondern dass man mit der Zeit dazu lernt und sich entwickeln darf und für diese Möglichkeit möchte ich mich heute bei Euch bedanken.

Eure Ausbildung konnte ich auch schon an ein paar Freunde weiterempfehlen, die sich allesamt dafür begeistern können. Ihr macht einen wirklich guten Job und ich finde das muss auch mal gesagt werden.

Ich wünsche Euch noch einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen sonnigen Tag.

Beste Grüße

Thilo Lippmann