fbpx

Thomas du Buy, Filialgeschäftsführer

Das ist die Referenz von Thomas du Buy.Lieber Philipp, lieber Robin,

das Seminar am Wochenende hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Ich war vorbereitet durch die Erzählungen meines „Werbers“ Ralf. Mein Eindruck ist, dass ich zwei Menschen erlebt habe, die die Sache, die sie vorstellen, mit Leidenschaft und bedarfsgerechter Ernsthaftigkeit leben. Die Chancen des Tradings wurden wirkungsvoll dargestellt. Nicht ohne zu betonen, dass die positive Wirkung nur unter unbedingten persönlichen Voraussetzungen erzielt wird: die Emotion herausfiltern, planvolles Handeln, Aneignung der Hinweise aus dem Mitgliederbereich und Austausch mit anderen. Philipp ist mit seiner aussergewöhnlichen Hingabe und der Intensität der Vermittlung authentisch. Er hat mich davon überzeugt, dass er ein persönliches Interesse daran hat, dass seine Mitglieder erfolgreich traden und damit eine positive Wendung in ihrem Leben einleiten. Ich denke, sein Antreiber ist, dass möglichst viele Menschen in den Genuss der Freiheit und Unabhängigkeit kommen, wie er es geschafft hat. Er bietet seinen Weg dahin an und freut sich über jeden, der diesen Weg ebenfalls gehen kann. Robin ist mit Sachverstand, Sympathie und Pragmatismus eine verstärkende Größe, die passgenau beim Auditorium ankommt. Ich freue mich auf die weitere Begleitung der Beiden. Ich bin dabei meine Wanderschuhe zu schnüren um mit den Fußspuren von Philipp und Robin meinen Weg zu finden.

Herzliche Grüße,
Thomas du Buy

Filialgeschäftsführer Karstadt Warenhaus GmbH

Das ist die Referenz von Frauke Bohlmann.Das ist die Referenz von Thomas Koch.