fbpx

Thomas E. Goerke, Berufsschullehrer

Das ist die Referenz von Thomas GoerkeHallo Philipp, hallo Robin,

durch das Interview in einem Podcast mit Christian Bischoff bin ich auf Euch und den möglichen Weg in die finanzielle Freiheit aufmerksam geworden. Nach der Teilnahme am Webinar, das für mich bereits sehr eindrucksvoll und spannend war, bin ich in Hamburg beim Seminar – so glaube ich – meinem Ziel der finanziellen Freiheit einen ersten Schritt nähergekommen. Dieses Wochenende hat mein Leben in finanzieller Hinsicht, aber auch in persönlicher Hinsicht positiv verändert. Es war ein Event der Spitzenklasse mit jeder Menge Input, Professionalität, Ernsthaftigkeit und auch Humor. Philipp hat mich mit seiner engagierten, authentischen und auch unterhaltsamen Art der Vermittlung von Grundkenntnissen über Börse und Aktien fasziniert. Für mich ist die Thematik nicht so einfach, da ich während meiner beruflichen Tätigkeit als Lehrer doch mehr mit Menschen zu tun hatte und mich um die finanziellen Dinge nicht so gekümmert habe. Im Sommer werde ich pensioniert und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich habe beschlossen, dass ich dann „voll durchstarten“ werde, jetzt dann nicht nur beruflich, sondern auch finanziell. Danke für die „Starthilfe“, die ich von Euch im Seminar erhalten habe. Danke auch für die weitere „Wegbegleitung“ durch Mitgliederbereich und Webinare. Ich werde sie sicher brauchen in Zukunft. Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf ein mögliches Wiedersehen in Zukunft.

Thomas E. Goerke, Berufsschullehrer

Das ist die Referenz von Alexander HeuwinkelDas ist die Referenz von Andreas Burkhardt