fbpx

Thomas Egli

Meine Geschichte…
Schon vor rund 20 Jahren habe ich bereits einmal mit Aktien gehandelt, damals über eine Bank mit hohen Gebühren. Meine Gewinne waren dazumal schon sehr schön. Dann habe ich eine Familie gegründet und ein Haus gebaut. Mit der Verantwortung einer Familie habe ich mich dann nicht mehr getraut, an der Börse tätig zu sein. Das Börseninteresse hat mich aber nie ganz losgelassen. Dann habe ich das Referat von Philipp gesehen und es hat mich inspiriert. Ich wollte mehr machen aus meinem Leben und meinem Ersparten, meine Zukunft aktiv angehen. Daraufhin habe ich mir einen Bart wachsen lassen und mich bei der Akademie angemeldet. Man muss ich verändern wollen. Nicht nur wollen sondern man muss es tun. Jetzt ist für mich der ideale Zeitpunkt.
Begeistert von den Möglichkeiten und meinem sowieso schon vorhanden Interesse an der Börse habe ich zuerst das Online-Seminar „Der erleuchtete Investor“ verschlungen, immer wieder geschaut, Notizen gemacht und verarbeitet. Gleichzeitig habe ich ein Konto bei der IB eröffnet und parallel mit dem Papertrading begonnen. Dann habe ich jeden Tag einige Lektionen durchgearbeitet. Speziell wollte ich das handeln von Optionen erlernen. Die Lektionen sind super erklärt und haben mir die nötige Sicherheit gegeben. Als ich dann alle durch hatte und mir auch schon diverse Webinare angesehen hatte, habe ich dann ins Echtgeld gewechselt. Ich fahre hauptsächlich die Bonus-Strategie und diese mit grossem Erfolg. Innerhalb von 3 Wochen habe ich über 10% mehr auf meinem Konto. CHF 70k –> CHF 78k. Ich investiere ca. 3-4h pro Woche darin, dies vorallem Abends, wenn die Familie bereits im Bett ist, anstelle fern zu schauen. Ich habe auch schon Ideen was mit dem zusätzlichen Geld geschehen soll, für unsere Familie und für andere.

Liebes PJM-Team
Philipp hat mich mit seiner Lebenseinstellung und seiner Begeisterung angesteckt. Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, von welchen ich schon lange geträumt habe. Durch euch konnte ich leicht verständlich das Handeln von Optionen erlernen. Die leicht verständlichen und praxisbezogenen Lektionen und Webinare haben mir die nötige Sicherheit gegeben. Ich handle nun nicht mehr aus dem Bauch heraus, sondern weiss was ich tue. Durch eurer „an die Hand nehmen“ und dem Wissen, euch immer um Rat fragen zu dürfen, konnte ich in die neue Zukunft über meinen Erwartungen starten.
1000-Dank, dass ihr mir diese Möglichkeit ermöglicht!

Liebe Grüsse
Thomas aus der Schweiz

Thomas Egli, 40 Jahre, Category Manager