fbpx

Thomas Müller, 38, Lehrer

Das ist die Referenz von Thomas Müller.Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Finanzen/Börse. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob mir viele der Inhalte nicht schon bekannt waren. Aber dann haben mich die beiden Tage förmlich umgehauen. Ich hatte ja keine Ahnung… Nirgendwo findet man so viel geballtes, professionelles und fundiertes Wissen wie auf diesem außergewöhnlichen Seminar. Philipp und sein Team verstehen es perfekt, komplizierte Sachverhalte in einer einfachen Sprache verständlich zu vermitteln. Dabei sind sie absolut bodenständig und wissen ganz genau, worüber sie reden. Wer dieses Seminar besucht hat, braucht kein zweites mehr. Er muss „nur“ noch in die Umsetzung kommen. Und die Ausbildung geht nach dem Seminar erst richtig los. Im Mitgliederbereich hat man unfassbar viele Inhalte, mit denen man sich in den folgenden Monaten beschäftigen muss. Und wenn man das tut, weiß man zum Thema Geld/Börse mehr, als 99% der anderen…

Ergänzung 03.05.18

Ich habe mittlerweile an der Börse schon gutes Geld verdient und kann es mir jetzt leisten, einige Monate unbezahlt (!) Elternzeit zu nehmen. Diese Zeit mit meiner Frau und den beiden Mädels (6 Monate und 2 Jahre) ist die schönste Zeit in meinem Leben!!! Sehr viele Menschen in meinem Umfeld können überhaupt nicht verstehen, warum ich mir die Auszeit leisten kann. Und da komm ich wieder zu Deinem Vortrag: Zeit mit der Familie ist auch für mich das Allerwichtigste! Und wenn ich dann noch Gutes mit meinem Geld tun kann, ist das die Erfüllung und der Sinn des Lebens für mich. Ich bin noch auf der Reise, aber dank Dir, dank Robin habe ich jetzt den Turbo eingeschaltet und bin wahnsinnig dankbar, dass ich Euch kennengelernt habe.

Der Besuch auf Deinem Seminar im Februar stellt für mich in vielerlei Hinsicht einen echten Wendepunkt da. Seit jenem Wochenende habe ich ein unglaubliches Momentum entwickelt, nicht nur für meine Finanzen, sondern auch für sämtliche anderen Lebensbereiche. Es ist einfach unfassbar, was hier gerade alles passiert.
Danke, dass Du diesen „Trigger“ bei mir gelöst hast. Du bist für mich vor allem was Deine Einstellung zu Deiner Familie angehst ein großes Vorbild. Zum Thema Finanzen natürlich so und so (-:

Thomas Müller, 38, Lehrer

 

 

Das ist die Referenz von Ralf Gehlen.Das ist die Referenz von Anette Weiß.