fbpx

Thomas Rehlinghaus

Das ist die Referenz von Thomas Rehlinghaus.Ich habe das Seminar im Juli besucht. Bereits mit 16 oder 17 Jahren habe ich mit Freunden die Thematik Aktie behandelt und mehr schlecht als Recht seitdem immer ein bisschen gemacht… Insgesamt ohne Erfolg, da ohne Ahnung…. (Frisierer erster Güte besonders bei Optionen in Deutschland). Nun nach dem Seminar, will und werde ich noch viel lernen und meinen Weg finden, aber bin von einem fast Blinden zu einem sehenden Börsenteilnehmer geworden. Das Wissen, dass in 2 Tagen vermittelt wurde, katapultierte mich weit weit über das Durchschnittswissen und ist somit unglaublich wertvoll und eine noch wertvollere Basis für weiteres Wachstum. Alleine zu wissen, dass es so etwas gibt und das es geht….. Wow!!! Es war „Out of The Box“.  Noch viel mehr beeindruckt hat mich allerdings der mentale und teilweise sehr persönliche Teil den Philipp unbestreitbar glaubwürdig rüberbringt. Ich möchte mir hier gerne ein Bespiel nehmen.  Ich komme der Antwort, warum ich die finanzielle Freiheit anstrebe jeden Tag ein bisschen näher. Wenn ich das schaffe, werde ich einer der erfülltesten Papas der Welt, denn dann habe ich Zeit solange, sooft, wo und wie SIE wollen…. Etwas Geileres gibt es nicht!!!!

Danke Philipp und Robin, Thomas Rehlinghaus

Das ist die Referenz von Florian Steffl.Stefanie Pfefferle