fbpx

Thomas Schandl, Winzer

Das ist die Referenz von Thomas Schandl.Lieber Phillipp! Lieber Robin!

„Du bist die Bank“ als Seminar zu bezeichnen ist weit untertrieben. Ich würde eher sagen es ist eine Institution in der sowohl die richtige Einstellung zum Geld als auch ein konsequenter und moralischer Umgang damit auf verständliche Weise vermittelt wird. Echt super! Das Geld- und Börsewissen von Phillipp, dass er hier weitergibt ist wirklich etwas Großes und wird allen von uns, die diese Ratschläge konsequent umsetzen viel Geld bringen. Aber seine Lebenseinstellung die er uns in diesen 2 Tagen mitgegeben hat, ist für mich noch höher einzustufen. Denn diese ist notwendig um mit viel Geld auch Glücklich zu sein!

 Thomas Schandl, 48 Jahre, Pöttelsdorf – Österreich, Winzer

www.domaine-pöttelsdorf.at

Das ist die Referenz von Paul Grybowski.Das ist die Referenz von Ulrich Engelhardt.