fbpx

Thomas Teichler aus Frankfurt

Das ist die Referenz von Thomas Teichler.Hallo Ihre beiden,

das Wiederholer- & Folgeseminar auf Mallorca war ganz große Klasse! Die Verteilung des Inhalts auf vier Vormittage lässt genügend Zeit zum Verdauen. Der Stoff vom Folgeevent ist erste Sahne, vielleicht etwas dicht, um das alles an einem Tag zu machen. Die spontanen Zusatzsessions, entweder von Euch angeboten – vielen Dank – oder von uns Teilnehmern selbst organisiert, bieten Raum, um genau das aufzufrischen oder zu vertiefen, was man gerade braucht. Und das alles war so locker und entspannt Jungs, toll! Ihr habt ne wunderbare Gabe, eine offene Atmosphäre des Austauschs und der gegenseitigen Inspiration zu schaffen. Jeder teilte mit dem anderen, das Geldthema wurde quasi nebenbei in die übrigen Bereiche des Lebens integriert. Man kann, wenn man denn will, immer und überall übers Traden reden, ob am Pool oder beim Gin Tonic. Die Intensität hilft, ein neues Mindset zu entwickeln. Außerdem kommen sich die Leute so viel näher als in Hamburg, eine viel engere Community entsteht. Ich bin wiedergekommen, mit neuen Ideen, mit mehr Klarheit und Entschiedenheit und mit Freunden und Bekannten für das zukünftige Traden. Ich kann jedem nur empfehlen, nach Malle zu fahren, und sich diese Mischung aus Wissen, Inspiration und Entspannung zu gönnen. Euch beiden nochmals vielen Dank für Eure Arbeit, Euer Engagement und Eure Großzügigkeit.

Thomas Teichler, Frankfurt

Das ist die Referenz von Bernhard und Helga.Das ist die Referenz von Roland Fröhlich.