fbpx

Thorsten Quast

Das ist die Referenz von Thorsten Quast.

Moin Philipp, Hallo Robin,

nach dem tollen Seminar am Freitag möchte ich euch nun endlich ein paar Zeilen schreiben die ihr gerne als Referenz auf der Homepage einpflegen dürft. Das Versprechen auf der PJM Homepage „Du bist die Bank“ ist sehr groß. Im Gästewebinar hört man dann, dass es möglich ist sich an der Börse zu versichern. Außerdem wäre es möglich Gewinne an der Börse zu erzielen ohne zu wissen wohin der Markt läuft. Das klingt dann schon fast unseriös. Nach den ersten Seminar musste ich zwar einiges an Energie aufbringen um das gelernte umzusetzen, dieses aber mit dem gewünschten Erfolg. Nach dem ersten Jahr an der Börse kann ich nur bestätigen, dass diese Aussagen absolut zutreffen und es möglich ist reproduzierbar regelmäßige Einnahmen aus der Börse zu generieren. Das Folgeevent gibt einem dann noch mehr Möglichkeiten an die Hand sicher an der Börse zu investieren und richtet den Fokus noch einmal neu aus.

Vielen Dank dafür an Philipp und Robin,

Beste Grüße von Thorsten Quast

 

Das ist die Referenz von Susanne Zoller.Das ist die Referenz von Nicole Müller.