fbpx

Tim Worischek

Lieber PhiliDas ist die Referenz von Tim Worischek.pp, lieber Robin,

Die zwei Tage Seminar waren unglaublich intensiv. Ich habe unglaublich viel gelernt – nicht nur über die Börse, sondern auch über mich als Menschen und meine Einstellungen zu Reichtum und Geld. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland ein Börsenseminar gibt, dass so emotional ist wie das von Philipp J. Müller. Als Gruppe haben wir gelacht und auch geweint und nach den zwei Tagen hat man das Gefühl eine weitere Familie gewonnen zu haben. Dieses Seminar zeigt dir einen klaren Weg in die finanzielle Freizeit und liefert konkrete Umsetzungsschritte – eine Bauanleitung für eine Geldmaschine, die auf einem festen Fundament, dem richtigen Mindset, fußt. Die Schwierigkeit ist nicht die Fertigkeiten zu lernen, sondern das Gelernte konsequent und dauerhaft umzusetzen. Schließen möchte ich mit einem Zitat aus dem Film Matrix: „Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.“ Danke an Philipp und Robin, dass ihr mir die Tür gezeigt habt.

Tim Worischek

Das ist die Referenz von Vivian Bach.Das ist die Referenz von Kilian Ego.