fbpx

Torsten Weidmann

Das ist die Referenz von Torsten Weidmann.Lieber Philipp und Robin,

Mallorca war eine fantastische Zeit! In einem traumhaften Hotel mit wertvollen Begegnungen eine sehr, sehr reiche Erfahrung! Ihr beiden: At your best! 🙂 Ich hatte am Basis-Seminar als Wiederholer teilgenommen und hätte schon nach dem zweiten halben Tag heimfahren können, weil es sich da schon gelohnt hatte. Erst beim zweiten Mal hört man die ganzen feinen Zwischentöne und Zusatzinformationen, die man beim ersten Mal noch nicht einsortieren kann! Das Folgeseminar war dann der finale Booster – wieviel geballtes wertvolles Wissen – wow! Danke, danke, danke Euch beiden! Die Kombination das Basis-Seminar auf 4 halbe Tage aufzuteilen war goldrichtig, da viel Zeit zum Netzwerken und für viele wertvolle Gespräche blieb – einer der großen Boni neben den Seminaren, den Zusatzsession, die Ihr am Nachmittag gehalten habt und auch Nadines Steuer-Präsentation! Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen und bin noch immer ganz erfüllt! Der Silberstreifen am Horizont des Hamsterrads ist wieder ein ganzes Stück breiter und heller geworden! Danke Euch für eine fantastische Zeit!

Lieben Gruß,

Torsten

Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.Das ist die Referenz von Alexander Schneider.