fbpx

Hunderttausende brauchen jetzt unsere Hilfe!

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy.
Learn more

Load video

Lasst uns gemeinsam als Community etwas Großes bewirken. Jeder Einzelne von uns kann jetzt dazu beitragen, den schutzsuchenden Menschen bestmöglich zu helfen.

Mit Deiner Spende unterstützt Du tausende Frauen und Kinder, die hochtraumatisiert alles stehen und liegen lassen mussten, um sich vor dem Krieg in Sicherheit zu bringen.

Wir bitten Dich von ganzem Herzen unsere Spendenaktion und damit mehrere hunderttausend bedürftige Menschen zu unterstützen. Selbstverständlich legen wir auf den zustande gekommenen Gesamtbetrag noch einmal ein gutes Stück oben drauf.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy.
Learn more

Load video

In diesem Video erklären Dir die Verantwortlichen des UKRAINIAN FUTURE Hilfe-Verein e. V., wie sie betroffene Frauen und Kinder nachhaltig unterstützen.

Kontoinhaber: UKRAINIAN FUTURE Hilfe-Verein e. V.

IBAN:  DE12 2005 0550 1502 3212 66

BIC: HASPDEHHXXX

Bank: Hamburger Sparkasse

Verwendungszweck: PJM 4 Ukraine  

Alle Spenden werden zu 100% an die bedürftigen Personen weitergegeben. Es wird kein Geld für die Verwaltung oder Ähnliches abgeführt.

Wenn Du eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest, genügt bis zu einer Spende von 300 EUR der Überweisungsbeleg Deiner Bank. Bei höheren Beträgen gib bitte Deine Postanschrift im Verwendungszweck mit an und Du erhältst eine entsprechende Spendenquittung.

Bitte gib im Verwendungszweck unbedingt “PJM 4 Ukraine ” an.

Lass uns gemeinsam die Welt ein Stück weit menschlicher und solidarischer gestalten.