fbpx

Uli Engelhardt, Ingenieur

Das ist die Referenz von Ulrich Engelhardt.Moin Moin Philipp und Robin,

ich bin Uli Engelhardt, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Ingenieur. Es ist jetzt fast vier Wochen her, dass ich bei euch auf dem Seminar war. Ich wollte euch für eure grandiose Arbeit Danke sagen. Im Zug nach Hause war ich noch total verwirrt. Ich habe in meinem Leben vorher noch nie eine Aktie gekauft und wusste bis dahin nicht viel von Börse. Ich hatte aber ein wahnsinnig gutes Gefühl. In den letzten vier Wochen sind einige Dinge, die auf dem Seminar noch außerhalb meiner Box waren schon in die Box gewandert. Und es werden von Tag zu Tag immer mehr! Die Mischung aus Mindset und die Herangehensweise an das Werkzeug Börse ist einfach genial!! Danke für diese Bereicherung in meinem Leben!! Macht einfach weiter so und begeistert die Menschen für Geld!! Neben dem genialen Seminar wollte ich euch auch für die geniale Homepage loben. Auch wenn ich bis jetzt noch kein Live-Webinar mitgemacht habe, habe ich wahnsinnig gutes Material, um vorwärts zukommen. Ich freue mich auf das Jahr „Börse“ zu lernen!! Vielen Dank euch, ein wunderschönes Wochenende schon mal und natürlich gute Trades 🙂

Ergänzung:

Hallo Philipp, Hallo Robin,
ich war im Januar diesen Jahres bei eurem Seminar. Das Seminar war ganz große Klasse und ich bin mit einem unglaublichen Gefühl nach Hause gefahren. Ich hatte bis zu diesem Wochenende noch keine Aktie in meinem Leben gekauft. Jetzt nach rund 7 Monaten Geldhochschule kann ich sagen, dass ich eure Strategien schon sehr gut verinnerlicht habe und das Traden richtig Spaß macht. Ich danke euch an dieser Stelle für eure tolle Arbeit und möchte euch einfach sagen: Macht weiter so! Ich freue mich weiter jede Woche auf eure Webinare und bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit euren Strategien und Beispielen erfolgreicher Trader werde.

Viele Grüße, Uli

Das ist die Referenz von Thomas Schandl.Ralf Klemmer