fbpx

Ulrike Scheuermann

Das ist die Referenz von Ulrike Scheuermann.Das Seminar bei Philipp und die wöchentlichen Webinare/der Mitgliederbereich, auch mit Robin, sind die beste Begleitung auf dem Weg zum Finanzprofi, die ich mir vorstellen kann. Noch um vieles besser, als erwartet. Wie kommt das?

1. Didaktisch hochwertig und teilnehmerorientiert: Seminar und Webinare sind didaktisch extrem hochwertig, und das sage ich mit 20 Jahren eigener Seminarleiterin-Erfahrung: Philipp hat seine Teilnehmerfeedbacks seit Jahren systematisch ausgewertet für immer noch bessere Wirksamkeit, und das merkt man. Er geht auf Teilnehmerfragen intensiv ein, die Entwicklung der Teilnehmer liegt ihm am Herzen.

2. Die Umsetzung: Ich habe im Seminar ein absolut praxistaugliches und ausgeklügeltes System für erfolgreiches Traden gelernt, das ich bereits nach zwei Monaten zunehmend erfolgreich umsetze und die ersten Gewinne verbuche.

3. Ganzheitliche Finanzausbildung: Die Impulse für einen ganzheitlichen Umgang mit Geld und Finanzen gehen sogar noch weit über das kluge Trading-System hinaus.

4. Persönlichkeit: Für mich als Psychologin mit dem Anspruch, von beeindruckenden Persönlichkeiten zu lernen, wird das Ganze so besonders wertvoll, weil sich Philipp so intensiv persönlich mit dem Thema Geld auseinandergesetzt und damit weiterentwickelt hat – und es immer weiter tut. Er lebt, was er sagt, und er geht weiter. Das ist besonders wertvoll für mich.

5. Meine Geld-Ziele: Ich habe neben meinem erfolgreich laufenden Unternehmen mehr Zeit für meine Familie und Freunde und kann auch mein nächstes Sachbuch entspannter schreiben. Außerdem kann ich anderen effektiver helfen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich Philipp kennen gelernt habe und von ihm lernen darf. DANKE.

Ulrike Scheuermann – Das Wesentliche leben

www.ulrike-scheuermann.de

 

Das ist die Referenz von Robin Hoffmann.Das ist die Referenz von Volker Ratke.