fbpx

Urs Müller

Das ist die Referenz von Urs Müller.Lieber Philipp,

herzlichen Dank für zwei erkenntnisreiche und wohltuende Tage. Die Aussicht auf ein finanziell selbstbestimmtes, freies Leben mit vielen realisierten Träumen fühlt sich sehr gut an. Diese Anziehungskraft ist mein Motivator für den anstehenden Weg. Du hast in kurzer Zeit sehr viele essentielle Kenntnisse vermittelt, um sowohl finanziell als auch persönlich reich zu werden und es zu bleiben. Damit eröffnest Du jedem Teilnehmer einen konkreten Weg zu den eigenen Zielen und wohlmöglich auch darüber hinaus. Das Fordern selbstständigen Denkens dient gleichzeitig dem persönlichen als auch dem finanziellen Wohl. Der Start ist gemacht! Angesichts der vielen Unterstützungsmöglichkeiten aus dem Mitgliederbereich bin ich mir sicher, dass die nächsten Schritte nicht nur gelingen, sondern auch viel Spaß machen werden. Ich freue mich auf die Umsetzung!

Viele Grüße sendet Urs Müller

 

Das ist die Referenz von Roswitha Wenzel.Das ist die Referenz von Alexandra Wilde.