fbpx

Uwe Ziesche

Hallo liebes Team der PJM Investment Akademie,

Euer Online- Seminar ist Spitze, doch echtes Neuland für mich.
Ich bin trotz, das ich nicht alles verstanden habe sehr interessiert und gebe mein Bestes um alles zu lernen.
Auch ich, Uwe mit meinen 56 Jahren muss in Zukunft ganz schön büffeln, damit ich alles so umsetzen kann wie Ihr es im Seminar erklärt habt.
Ich stelle derzeit meinen Alltag so um, das ich mehr Zeit für die Webinare
und Lektionen bekomme um alle Zusammenhänge zu begreifen.
Ich führe zusammen mit meiner Frau ein kleines, spezielles Unternehmen
was ebenfalls ohne Schulden aufgebaut wurde und seit nunmehr 22 Jahren
besteht (Töpfemodell schon bekannt von Omi, alles umgesetzt seit 22
Jahren).
Da , wie Ihr ebenfalls im Vortrag erklärt habt, auch bei uns der
Arbeitseinsatz stetig wächst und die Zeit für Familie, ein gutes Buch o.ä. immer knapper wird suchen wir schon seit einiger Zeit eine Alternative ( zum Hamsterrad).
Durch Eingabe ( beim Universum) habe ich über einen guten Freund euer Seminar empfohlen bekommen.
Ich möchte mich ganz herzlichst bei Euch allen für die gute Erklärung im interen Bereich bedanken. Kurz, präzise und alles auf den Punkt gebracht.
Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße aus Dresden
Euer Uwe

Uwe Ziesche aus Dresden, 56 Jahre