fbpx

Volker Niespor

 

Dank der PJM-Ausbildung ist die Krise eine Chance

Meine hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Nach meinem Seminar Anfang November in Hamburg und 4 Monaten sehr intensiven Lernens und viel Simulieren ging ich pünktlich zu „Corona-Krisenbeginn“ Anfang März 2020 ins „Echtgeld-Trading“. Ziel war es, langfristig „sichere“ 2 % monatlichen Gewinn zu erzielen. Davon bin ich nach 4 Monaten jetzt weit entfernt – nach oben. Mein Monatsdurchschnitt beträgt nach 4 Monaten 5,4 % durch genau die Befolgung der bei Philipp gelernten Strategien. Damit habe ich 22 % Gewinn in 4 Monaten „Krise“ erzielt, und ich bin überzeugt, dass es durch die Einhaltung der gelernten Regeln so weiter geht. Jetzt freue ich mich auf die Wissenserweiterung durch das Fortgeschrittenen-Seminar im September und kann jedem nur empfehlen, seine finanzielle Unabhängigkeit mit Hilfe der PJM Investment-Akademie selbst in die Hand zu nehmen.

Volker Niespor

WingTsun Akademie Wilhelmshaven
www.wingtsun-wilhelmshaven.de